Job finden und "hierbleiben"!

radio SAW präsentiert die besten Jobs in Sachsen-Anhalt

Ort: 

Magdeburg, Festung Mark

Beginn: 

10 Uhr

Datum: 

16.11.2018

Eintritt: 

ab 5 €

"hierbleiben. Die besten Jobs in Sachsen-Anhalt" so heißt das TOP-Recruiting-Event in Sachsen-Anhalt, das nun schon zum 8. Mal stattfindet und mittlerweile in ganz Deutschland beachtet wird. 80 Firmen präsentieren sich und über 1.000 Angebote für Fach- und Führungskräfte, aber auch Berufseinsteiger, Studenten und Praktikanten. Mit dabei sind zum Beispiel die Firmen DELLEUROGLAS, Schuberth Holding und Geberit Haldensleben.

In der sehr schicken Atmosphäre der Festung Mark wird auch ein interessantes und inspirierendes "Drumherum" geboten: Das "Jobcafé" ist dabei der große Talk-Treffpunkt. Interessante Referenten wie z. B. Roman Czychi von der HM-Personalpartner GmbH sind auf dem Podium zu erleben. Man kann sich zum "Speeddating" anmelden und zehn Unternehmen in 30 Minuten kennenlernen oder ein professionelles Fotoshooting machen, um akkurate Bewerberfotos zu bekommen. 

Bewerberprofil anlegen und Eintritt sparen!

Ein guter Tipp ist, sich schon vor der Messe online ein persönliches Bewerberprofil anzulegen und Wunschtermine für das Event zu vereinbaren. Alle Infos dazu hier.


Festung Mark
Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg 
Freitag, 16. November   
10 - 18 Uhr
 

Video

Schaut rein, wie es Aussteller/Firmen und Besucher beim letzten Mal fanden:

 

2015-foto-dustinmaenecke.de-0025.2d70aba8_ergebnis.jpg

Die Veranstaltung bietet viele Möglichkeiten der Berufsfindung.
Magdeburg, Festung Mark