Telekom_ELI_Gitarre_sw.jpg

Ist ELI der deutsche Ed Sheeran?

Erlebt das Konzert des Berliner Singer-Songwriters im Livestream
Dienstag, 24. April 2018

Nach einer fünfjährigen Karriere als Straßenmusiker in Berlin wurde er entdeckt: ELI, mit bürgerlichem Namen Elias Breit, ist Singer-Songwriter aus Köln.

Für den Zwanzigjährigen gibt es nur diesen einen Weg - irgendwann von seiner Musik leben zu können. Schon mit elf Jahren wusste er, dass er Musiker werden will, mit zwölf Jahren folgte dann der erste Song.

Der gebürtige Kölner, der selbst Klavier und Gitarre spielt, wurde Ende 2017 von der Telekom für die aktuelle Werbekampagne entdeckt.

ELI's größter Traum: Er möchte seine Musik mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Dieser Traum wird jetzt wahr. Am 28. April überträgt die Telekom sein Konzert als Livestream. Jeder kann live dabei sein und ELI die Bühne geben, die er sich immer gewünscht hat.

Hier geht's zum Livestream

Hört hier die erste Single von ELI:

Anzeige: