iron-race-halle-810-1.jpg

Iron Race in Halle

Iron Race in Halle

400 Teilnehmer unterwegs beim Waterfront Cross durch Schlamm und Feuerbalken
Sonntag, 14. August 2022

Am Sonntag, 14. August 2022, fand in Halle auf dem Sportplatz des Kanenaer SV der Iron Race 2022 statt.

radio SAW Moderator Stefan Timm-Zock und Udo Becker eröffneten amüsant mit gemeinsamen Warm up das Sportevent.

Pünktlich 10.00 Uhr ertönte der erste Startschuss für den 4 km "Junior Cross" Lauf. Nach knapp 20 Minuten wurden die Kinder beim Zieleinlauf empfangen.

Auf die Erwachsenen warteten die Strecken 8 km ( Sprint) und 16 km ( Expert). Mit packenden Ehrgeiz erzielten die Läuferinnen und Läufer sensationelle Ergebnisse und imposante Leistungen.

Während der Läufe mussten abenteuerliche Hindernisse, wie Schlammgraben und Feuerbalken, erfolgreich und möglichst ohne Verletzungen überwunden werden.

Faszinierend war die Fair Play Einstellungen aller Sportlerinnen und Sportler und mit glücklichen Gesichtern ging ein sportlicher Familiensonntag zu Ende.