Interview mit Johannes Oerding

Sänger plaudert über "Sing meinen Song", sein neues Album und die kommende Tour
Dienstag, 26. April 2022

Er ist einer der sympathischsten Künstler, die wir hier bei radio SAW hinterm Mikrofon hatten: Johannes Oerding.

Seit Dienstag, den 26.04.2022, wechselte er aber bei der Vox-Show „Sing meinen Song“ die Seiten - d.h. er war der Gastgeber der Sendung.

Außerdem schreibt er Songs für Stars wie Udo Lindenberg und Peter Maffay und ganz nebenbei arbeitet Johannes auch noch an seinem nächsten Album, das im Herbst erscheinen wird. Was wir erwarten dürfen und was das Ganze mit Plan A zu tun hat, erzählt er uns im Interview.

Am Samstag, 24. September, könnt Ihr Johannes Oerding live open air auf dem Magdeburger Domplatz erleben.

Alle Infos zum Konzert auf dem Magdeburger Domplatz

Wir haben Johannes gefragt, worauf er sich bei seiner Tour am meisten freut.

 

Gesamtes Interview mit Johannes Oerding anhören