Reisetrends mit Bianca Wricke

Was sind die Reisetrends in diesem Sommer?

Reiseexpertin Bianca Wricke hat Empfehlungen für uns

Noch ziemlich genau vier Monate und dann sind in Sachsen-Anhalt Sommerferien. Für viele heißt es dann Kofferpacken und ab in den wohlverdienten Urlaub.

Aber was ist denn eigentlich dieses Jahr Trend? Welche Ziele sind auch noch bezahlbar?

Das weiß Bianca Wricke – sie ist Büroleiterin und Mitarbeiterin im Reisebüro Wricke Touristik in Coswig.

www.wricke-touristik.de

Bianca Wricke - Reisebüro Wricke Coswig
Bianca Wricke - Reisebüro Wricke Coswig
Welche Trends zeichnen sich für 2023 ab?
00:0000:00
  • Welche Trends zeichnen sich für 2023 ab?
  • Viele Ziele, die eigentlich dafür bekannt waren, relativ günstig zu sein, haben angezogen – Welche Länder sind das und warum?
  • Welche Regionen in Deutschland sind sehr gefragt?
  • Wo kann man noch ein Schnäppchen machen?
  • Während Corona war Campen total angesagt – ist das noch so oder hat sich das gedreht?
  • Wann sollte ich buchen?
  • Worauf muss ich bei der Buchung achten?
  • Ihr absoluter Geheimtipp?
  • Konkretes Beispiel: Eltern plus 2 Kinder, Budget von 1.500 Euro – Was ist für die drin?
Seite teilen