In Extremo live in Halle (Saale)

radio SAW präsentiert In Extremo in Halle

Auf der Peißnitz

Am Samstag, 28. August ging es zur Peißnitzinsel in Halle. Dort präsentierten wir die Rockband IN EXTREMO.

Knapp 1000 Besucher stürmten gegen 18:00 Uhr das Gelände und sicherten sich gleich den besten Platz ganz nah an der Bühne.
Mit einer unglaublichen Bühnenshow betrat IN EXTREMO gegen 20:00 Uhr die Bühne. Sie begeisterten nicht nur mit ihren fast mystisch klingenden Liedern, sondern auch mit ihre Feuer Show. Die Zuschauer kamen in den Genuss, sich ins Mittelalter zurück versetzen zu lassen.

Die Band hat in den kurzen Pausen zwischen den Liedern erzählt, dass sie dieses Jahr ihr 27. Jubiläum feiern und sich freuen nach so langer Zeit mal wieder so ein schönes Konzert geben zu können.

Das Wetter spielte auch mit und das Publikum war ganz aus dem Häuschen und fast nicht mehr zu halten.

Nach knapp zwei Stunden und zwei Liedern als Zugabe beendeten sie dann ihr Konzert und verabschiedetet sich von ihren Fans.

Seite teilen