Imany kommt nach Deutschland

„Don’t Be So Shy“ liegt uns immer noch auf den Ohren. Kein Wunder, schließlich war der Song von Sängerin Imany letztes Jahr der Sommerhit des Jahres und eroberte Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich, Bulgarien, Griechenland, Frankreich, Russland und sieben anderen Ländern ­– spätestens seitdem dürfte Imany auch in Deutschland ein Begriff sein.

Jetzt kündigte die französische Erfolgssängerin an, dass sie im November noch zwei zusätzliche Konzerte in Deutschland geben wird – zur großen Freude ihrer Fans in Deutschland. Schon im Mai begeisterte Imany hierzulande in drei Städten live mit ihren emotionalen und tiefgehenden Songs. Die Zusatz-Konzerte im Winter sind für Mainz und Stuttgart geplant – Tickets sind ab sofort erhältlich.

Wer absolut nicht mehr warten kann und möchte, der hat noch die Chance, Imany am 15. Juli beim Französischen Fest hautnah in Berlin zu erleben – das lässt sich die französische Sängerin nämlich nicht nehmen. Und auch Fans sollten dabei sein – der Eintritt ist frei!

Imany also noch drei Mal live in Deutschland dieses Jahr:

15.07.17 Berlin / Brandenburger Tor
03.11.17 Mainz / Frankfurter Hof
04.11.17 Stuttgart / Im Wizemann

Mehr Infos findet Ihr unter www.imanymusic.com.

Seite teilen