Michelle

Michelle

Im Urlaub beklaut

Schlagersängerin Michelle fällt auf billigen Trick von Dieben rein
Mittwoch, 25. Januar 2023

In Andalusien wollte Schlagersängerin Michelle eigentlich Kraft tanken und einfach mal die Seele baumeln lassen - doch statt Urlaubs-Idylle gab es für die 50 Jährige einen Besuch auf der Polizeiwache. Der Grund: Diebe klauten ihr Ausweispapiere und Geld.  Auf Instagram berichtete Michelle von dem Vorfall. "Ich stand vor meinem Auto, habe die Schiebtür aufgehabt, weil mein Hund Maggy draußen an der Leine war. Ich stand an der Tür, da kam jemand und hat mich angesprochen, was das denn für ein süßer und schöner Hund sei", erklärte die Sängerin.

Das Ablenkungsmanöver nutzte der Komplize des vermeintlichen Passanten dafür, die Fahrertür des Wagens zu öffnen und ihre Handtasche zu stehlen - natürlich samt Wertgegenständen. Michelle machte ihrer Wut ordentlich Luft: "Ich finde das sehr traurig - ich frage mich immer wieder, wo das Gute im Menschen ist".