Dschungelcamp 2023

Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!

Verena Kerth fliegt als erster Promi aus dem Dschungelcamp

Eine Woche voller Entbehrungen, Zoff und Zickerei liegt hinter den Dschungelstars - gestern endete nfür den ersten Promi nach Tag 8 das Abenteuer Dschungelcamp.

Radiomoderatorin Verena Kerth muss als erstes ihre Pritsche räumen - sie hat zu wenige Anrufe von den Zuschauern erhalten. Dabei war Kerth mit großen Ambitionen in die Show gegangen. wollte sie sich doch wie auch Partner Marc Terenzi die Krone als Dschungelkönigin aufsetzen. Nicht nur für sie selbst kommt das frühe Aus überraschend, auch Mitbewohner Lucas Cordalis findet, dass Verenas Aus "ein echter Schocker" ist.

Damit ist die Aussicht auf Ruhm, Ehre und 100.000 Euro zwar futsch - jetzt warten aber immerhin die Annehmlichkeiten des Luxus-Hotels Versace und Marc Terenzi auf die 42-Jährige.

Elf verbliebene Stars kämpfen weiter um den Platz auf dem Thron und die Nachfolge von Dschungelkönig Filip Pavlović.

Seite teilen