Herbstspiele in Winningen

Herbstspiele in Winningen

Am vierten Tag der Herbstspiele 2014 ging es nach Winningen. Pünktlich 16 Uhr begrüßte radio SAW Moderator Warren Green die ersten Gäste an der Alten Burg in Winningen.

Großen Anklang fanden die leckeren Bratwürste von Meemken Wurstwaren, die mit Brötchen von Steinecke gereicht wurden. Dazu gab es Glühwein, Kakao und Kinderpunsch, Quarkbällchen von Steinecke und Knabbereien von Wurzener. Aufwärmen konnten sich die Besucher im radio SAW Tee-Zelt.

Durch den Verkauf der alkoholischen Getränke und die Spendenboxen kamen insgesamt 386,05 Euro für den Sportverein und für die Freiwilligen Feuerwehr zusammen.

Die IKK gesund plus bot den Besuchern an ihrem Stand einen kostenlosen Sehtest und ein Gewinnspiel an und freute sich über reges Interesse.

Beim Büchsenwerfen, Tonnentennis, dem IKK Torwandschiessen und „15 für 5“ konnten die Winninger zeigen, was sie drauf haben. Vor allem beim Torwandschießen zeigten sie ihr Können. Insgesamt erzielten die Winninger 47 Punkte. Der Ort mit den meisten Punkten gewinnt einen tollen Trikotsatz für die Kindermannschaft im Ort und unglaubliche 2.014 Euro von radio SAW und der IKK gesund plus.

radio SAW Herbstspiele

Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen