Herbstspiele in Großörner

Herbstspiele in Großörner

Am Dienstag, 2. November, waren wir zusammen mit der IKK gesund plus und den radio SAW Herbstspielen in Großörner bei Mansfeld zu Gast.

Beworben hatte sich Andrea, die einfach mal der lokalen Feuerwehr Dankeschön sagen wollte.

Kostenlose Leckerein

Punkt 16 Uhr startete radio SAW Spaßgarant Warren "The Englishman" Green das große Dorffest. Im Gepäck hatten wir so einiges an Leckereien: Bratwürste von Keunecke, Brot und Brötchen und Quarkbällchen von Steinecke und Saucen und Senf von Born aus Thüringen. Das ganze Essen und allealkoholfreien Getränke von Blankenburger Wiesenquell sowieKakao, Tee und Kinderpunsch gab es natürlich wieder umsonst.

1.030 Euro für die Kinder- und Jugendfeuerwehr

Für die alkohlischen Getränke gaben die durstigen Besucherjeweils eine kleine Spende. So kamen insgesamt 1.030,27 Eurozusammen, welche direkt vor Ort an die Kinder- und Jugendfeuerwehr gespendet wurden.

54 Punkte für Großörner

Hochmotiviert gingen die Feuerwehrleute dann in die Spiele. Gemessen wurde sich im IKK gesund plus Torwandschießen, Büchsenwerken, dem heißen IKKDraht und Tonnentennis. Insgesamt erreichte der Ort 54 Punkte und belegt damit momentan den zweiten Platz hinter Mehringen.

Ihr wollt auch mitmachen? Dann bewerbt Euch hier!

Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen