Heide- und Bockbierfest 2019

radio SAW präsentierte Euch das Colbitzer Event

Am Freitag, den 06. September 2019 startete das alljährliche Heide- und Bockbierfest in Colbitz. Zu diesen Anlass waren wir natürlich mit unserer beliebten radio SAW Party mit am Start.

Durch den Abend führte kein geringer, als unser Englishman Warren Green. Außerdem mit dabei waren unsere radio SAW Dancer und Kult DJ Dicky. Das musikalische Highlight an diesem Abend bildeten dabei die Partyband „Joe Eimer“, die dem Publikum richtig einheizten.

Schon vor dem Start der radio SAW Party tummelten sich einige Besucher auf dem Platz, bevor DJ Dicky dann um 20.00 Uhr sein Warm-up Programm startete.

Um 21.00 Uhr betrat dann unser Moderator Warren Green die Bühne, um das Publikum zu begrüßen. Mit seiner lustigen und charmanten Art eroberte er wie immer direkt das Publikum.
Nach der Begrüßung folgte dann auch gleich das Große Highlight des Abends, der Anstich des Bockbierfasses. Dazu betrat die Geschäftsführerin der Colbitzer Heidebrauerei Petra Haase die Bühne. Unterstützung erhielt sie durch den Bürgermeister, sowie durch Vertreter der ortsansässigen Bundeswehr.

Nach den erfolgreichen Anstich legt die Party, dann richtig los. Im Wechsel begeisterten Joe Eimer und Warren Green mit seinen wunderschönen Dancern das Publikum. So stundenlang gefeiert und getanzt.

Nach der letzten Einlage der Band und den letzten Tanzschritten der Dancer, übernahm dann nochmal DJ Dicky, welcher dann den Abend langsam ausklingen ließ, denn schon am 07. September geht es in Colbitz mit unserer radio SAW Party in die zweite Runde.

Seite teilen