Sam-Smith-2014-3.jpg

Happy Birthday Sam Smith!

Der weltberühmte Singer – Songwriter wird 30 Jahre alt.
Montag, 16. Mai 2022

In England geboren und aufgewachsen, hatte Sam schon in seiner Kindheit eine große Leidenschaft für die Musik.

Früh erkannten seine Eltern sein Talent und förderten dieses. Trotz dem Rückhalt seiner Familie und seiner außergewöhnlich guten Gesangsstimme hatte es Sam nicht immer leicht.

Insbesondere die letzten fünf Jahre hatten es in sich. Mittlerweile sind es nun schon fast drei Jahre her, als sich Sam Smith als „nonbinary“ also geschlechtsneutral geoutet hat.

Und wenn man so etwas Persönliches von sich preisgibt, dann ist leider damit zu rechnen, dass der oder diejenige auf viele Hassnachrichten trifft.

Hoffentlich wird der neue Lebensabschnitt seine unschönen Erfahrungen aus seinen Zwanzigern mit positiven Erlebnissen übermalen.