Mark Medlock

Happy Birthday, Mark Medlock!

4. DSDS-Gewinner wird 55 Jahre alt

Als bei der Finalentscheidung der Musikshow "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2007 Mark Medlocks Name fiel, änderte sich sein Leben schlagartig. Plötzlich kannte ihn ganz Deutschland, seine Debütsingle "Now or Never" war überall zu hören. Der Song und das zugehörige Album "Mr. Lonely" wurden mit Platin ausgezeichnet und bildeten den Startschuss für seine Karriere im Musikbusiness ab. Drei Millionen verkaufte Platten, 13 Gold- und vier Platin-Auszeichnungen, sowie die dreimalige Auszeichnung mit dem "Comet" und einer mit dem "Echo"zieren seine Vita.

Nachdem die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen unglücklich beendet wurde, kündigte Medlock mehrmals sein Karriereende an, 2013 schien es dann entgültig. Dann gab's 2021 einen Comeback-Versuch: Mit dem Song "Long Time" überrascht er seine Fans. Seitdem gab es leider keine Musik von dem Gewinner der vierten Staffel DSDS. Lässt sich nur auf die nächste Rückkehr des bekannten Sängers hoffen.

Heute feiert Mark Medlock seinen 55. Geburtstag!

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute!

Seite teilen