Happy Birthday, Marius Müller Westernhagen!

Das "Alphatier" wird 70
Donnerstag, 6. Dezember 2018

Marius_Mueller_Weste_59593712 Jens Kalaene_dpa_ergebnis.jpg

Westernhagen mit Freundin Lindiwe Suttle

Kaum zu glauben, dass Westernhagen schon 70 Jahre alt ist!

Gerade noch im August war der Alt-Rocker auf einer Unplugged-Tour durch Deutschland, fit wie eh und je. Mehr als 50 Jahre liegen die Anfänge des Musikers zurück, der wohl am besten für Songs wie "Sexy", "Sekt oder Selters" und "Dicke" bekannt ist.

Aber auch auf der Filmleinwand macht er eine gute Figur. Als Sprücheklopfer in "Theo gegen den Rest der Welt" ist er noch vielen in Erinnerung. In über 25 Filmen hat er seit 1987 mitgewirkt.

Erst letztes Jahr wurde Westernhagen für sein Lebenswerk mit dem Echo ausgezeichnet.

Wir gratulieren Marius Müller Westernhagen und wünschen ihm alles Gute!

Anzeige: