20201021_122721.jpg

Gruseln im Labyrinthehaus

Mission Entdecken in Altenburg
Donnerstag, 22. Oktober 2020

Entdeckt das Labyrinthehaus in Altenburg. In den fünf Labyrinthen ist es nahezu komplett dunkel. In vier der fünf Labyrinthe schimmert hier und da Licht. Jetzt in den Herbstferien bis Halloween ist im fünften Labyrinth - im Taschenlampenlabyrinth Licht erlaubt.

Eure Aufgabe ist es, sechs Stempel im Dunkeln zu finden und damit eure Eintrittskarte abszustempeln. Seid ihr erfolgreich gibt es zum Schluss Süßigkeiten.

Und wenn ihr nicht so erfolgreich seid, wie unsere Reporter Ben Otte, dann ist das auch nicht schlimm. Spaß macht´s auf jeden Fall.

Außer an Heiligabend hat das Labyrinthehaus täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet, auch an Feiertagen.

Öffnungszeiten

  • Täglich geöffnet von 10-18 Uhr, auch an Feiertagen!
  • Letzter Einlass 17.00 Uhr
  • Am 24.12.2020 geschlossen!

Adresse

  • Hausweg 40, 04600 Altenburg

 

www.labyrinthehaus.com

 

Mission entdecken 2020: Ausflugsziele und Geheimtipps im SAW-Land

Was es hier, speziell im SAW-Land, mit euren Kindern zu entdecken gibt, das soll unsere "Mission Entdecken" zeigen.

Große Ausflugsziele wie Freizeitparks und Zoos, aber auch kleine Geheimtipps wie etwa Aussichtsstürme und seltene Besonderheiten stellen wir Euch vor.