a-ha - Electric Summer 2018

Die norwegische Pop-Band rockte auf dem Magdeburger Domplatz
Sonntag, 26. August 2018

Am Samstag, den 25. August 2018 präsentierte radio SAW die norwegische Pop-Band a-ha auf dem Magdeburger Domplatz.
Am Anfang war das Wetter noch nicht auf der Seite der Veranstaltung, allerdings verzogen sich kurz vor dem Einlass die Wolken und der Regen und so konnten sich die ca. 7.000 Besucher auf ein Konzert mit den Idolen ihrer Jugend freuen.
Auf der Bühne vor der Kulisse des Wahrzeichens des Landeshauptstadt stand zunächst der aus Irland stammende Sänger Sion Hill auf der Bühne der mit Coversongs und eigenen Stücken bereits für gute Stimmung sorgte.
Danach war es endlich soweit.

Die drei Musiker samt Band betraten die Bühne und vom ersten Moment an fühlten sich viele zurückversetzt in Zeit der 1980er Jahre.
Mit unvergessenen Hits wie „The Sun always shines on T.V.“, „The living Daylights“ oder ihrem größten Hit „Take on me“, der als großes Finale gespielt wurde erlebten alle Fans die Kultband an einem Konzertabend, den so schnell keiner vergessen wird.

Anzeige: