Madonna

Gecanceltes Madonna-Biopic?

War sie selbst der Grund?

Eigentlich wollte Madonna ihre Lebensgeschichte verfilmen, die seit 2020 geplanten Filmarbeiten mit Julia Garner in der Hauptrolle sollten schon bald losgehen. Nun wurde bekannt, dass das Projekt auf Eis gelegt wurde - aber aus welchem Grund?

Laut einem Freund der 64-Jährigen sei die Produktionsfimra Universal Pictures die Ursache - das Drehbuch, an welchem Madonna selbst mitgearbeitet habe, hätte den Verantwortlichen nicht zugesagt. Während die Prduzenten sich für ein "poppiges und leichtes" Biopic ausgesprochen hätten, wollte Madonna etwas "viel Düsteres".

Um bei Universal Pictures zu bleiben und dafür die eigenen Pläne umwerfen? Das kommt für die "Queen of Pop" nicht infrage. Eine Chance bleibt aber - nach ihrer Welttournee wolle Madonna sich wieder voll und ganz ihrem Film widmen.

Seite teilen