Arnold Schwarzenegger

"Fubar" bekommt zweite Staffel

Serie mit Arnold Schwarzenegger

Seit ihrem Netflix-Auftakt am 25. Mai wurde "Fubar" weltweit bereits 219 Millionen Stunden geschaut und sicherte sich in der vergangenen Woche Platz eins der beliebtesten Sendungen des Streaming-Dienstes. Nun hat Netflix bereits die Fortsetzung des Mega-Erfolgs mit Hollywood-Terminator Arnold Schwarzenegger angekündigt.

Der 75-Jährige zeigte sich auf Instagram hocherfreut über die Ankündigung einer zweiten Staffel von "Fubar." Er schrieb: "Das Sequel ist in der Tasche. Crunchies sind im Kuchen. #FUBAR Staffel 2 ist gestartet. VIELEN DANK AN EUCH ALLE!"

In der Serie spielt Arnie einen CIA-Agenten, der kurz vor seinem Ruhestand herausfindet, dass seine Tochter ebenfalls für den Geheimdienst arbeitet. Die Geschichte bewegt Vater und Tochter schließlich zu einer unterhaltsamen Zusammenarbeit.

Seite teilen