Felix Jaehn beim Tomorrowland

Es gibt sicherlich erholsamere Ausflüge mit der Familie – aber coolere wohl kaum. Felix Jaehn verbrachte das vergangene Wochenende mit seinen Brüdern auf dem Tomorrowland in Belgien und ließ es so richtig krachen. Das Tomorrowland ist ein Open-Air-Festival für Elektromusik und findet seit 2005 im belgischen Boom statt. Es war das erste Mal, dass der 22-Jährige bei diesem groß aufgezogenen Event live auftreten durfte. Das ist ein ganz besonderer Schritt in seiner Karriere – und den kann man natürlich nicht alleine gehen. So nahm der DJ kurzerhand seine Brüder mit nach Belgien. „Ich bin hier, habe es hierher geschafft. Und dann freue ich mich natürlich total, dass meine beiden Brüder mit dabei sind. Weil es dann noch viel mehr Spaß macht, wenn man das gemeinsam erleben kann", sagt der Newcomer. Natürlich darf auch ein Familienfoto bei einem echten Ausflug nicht fehlen. Aufgelegt hat Felix Jaehn dann aber allein – und zwar auf der Opera-Stage, die wie ein altes Prunk-Theater aussieht. Scheint, als hätte die Kombination aus Party und Ausflug den Dreien ein perfektes Wochenende beschert.
sync="" src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
Seite teilen