FCM-Spieler trainieren im Videochat

Fußballprofis im Homeoffice
Donnerstag, 9. April 2020

Mehr als 4 Wochen liegt das letzte Spiel des FCM zurück. Aufgrund der Ansteckungsgefahr rollt der Ball auch erst aller frühstens Ende des Monats. Kein Grund sind nicht fit zu halten!

Training online

Gestern lud das Trainerteam um Claus-Dieter Wollitz zur virtuellen Fitnesseinheit. Athletikcoach Dirk Keller gab Anweisungen und die Spieler schwitzen vor Handy- und Tabletkameras. Die Einheiten sollen jetzt 1-2 Mal wöchentlich stattfinden. Die Jungs halten sich natürlich bis zum Trainingseinstieg selbstständig mit Lauftraining & Co in Form.

Lightversion für Fans und Kids

Als Fan kann man leider nicht mit den Profis zusammen online trainieren. Aber es gibt ja die Aktion #stayathome - KidsClub. Hier gibt es zumindest sportliche Anleitung in blau-weiß!