v

Fast Car Festival und Grip Motorevent in Oschersleben

Umfangreiches Programm für Auto-Fans

Am Wochenende vom 05.bis 07. Mai 2023 versammelten sich zum zweiten Mal PS-Freunde beim Fast Car Festival in der Motorsportarena Oschersleben, um bei verschiedenen Programmpunkten ihre Liebe zu Autos zu feiern.

Aus dem früheren „Opelsleben” wurde so ein markenoffenes Event inklusive BMW-Szene Areal.

Bei Hubschrauberrundflügen, Achtelmeilerennen, Driften, Ausstellungen, Bühnenshow und Zeitfahren schlug bei jedem Autofan das Herz höher. Die Gäste konnten auch alles selbst hautnah, beim Drifttaxi, Renntaxi, Kartfahren, Beschleunigungsrennen, Soundcontest, Prüfstand und sonntags auch bei Gesprächen und Autogrammstunden mit den Promis von RTL2 erleben.

So moderierten und erzählten am Sonntag Gordian Madsen, Det Müller, Vanessa Schmidt, Helge Thomsen, Alex Bangula, Katharina Wörndl, die Garage Brothers und Philipp Kaess die Veranstaltung auf und neben der Bühne.
Selbst für die kleinen Gäste stand eine umfangreiche Kidsarea zur Verfügung, die neben den Kindern auch Manni Ludolf in ihren Bann zog.
Für Bachelor Fans überlegte Paul Janke, welches Auto wohl seine Rose verdient hätte und Carolina Peukmann verwandelte Oschersleben mit ihrer Musik in Mallorca.

Die Stimmung war durchweg fröhlich und die gemeinsame Leidenschaft sorgte für tolle Gespräche unter den Besuchern.
Daran konnte auch das wechselhafte Wetter nichts ändern, welches das Wochenende ungemütlicher machte.

Das nächste Event mit Rennwagen steht vom26. bis 28. Mai mit der Rückkehr der DTM auf die Motorsportarena Oschersleben an und ist mit Freude zu erwarten.

Seite teilen