Adele

Fans spekulieren: Hat Adele etwa geheiratet?

Grund dafür ist ein Foto auf Instagram

Vor einigen Tagen hat die Sängerin Adele auf Instagram Bilder von ihrer Emmy-Trophäe gepostet.

Neben dem Award haben Fans aber noch ein anderes Detail gesehen, was Spekulationen auslöste.Auf dem letzten Bild sieht man ihren Award und im Hintergrund bekommen scheinbar die Fans einen kleinen Einblick in das Wohnzimmer der Musikerin. Dort steht auf einem kleinen Kästchen "The Pauls" geschrieben.

Nun vermuten ihre Fans, dass Adele ihre große Liebe Rich Paul geheiratet hat.

In einem Interview mit dem US-Radiosendener "Sirius XM" verrät die 34-Jährige:„Ich bin definitiv wieder offen für die Ehe. Das Gefühl, das ich hatte, als ich verheiratet war, war das sicherste Gefühl, das ich je in meinem Leben hatte“.

Seite teilen