Jessica Paszka

Ex-Bachelorette Jessica Paszka ist schwanger!

Gerüchte bestätigt: Nachwuchs im Anmarsch

Schon lange haben sich die Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft bei der Ex-Bachelorette Jessica Paszka gehalten, jetzt ist es endlich raus: Ja, die 30-Jährige ist schwanger und erwartet ihr erstes Baby. Gemeinsam mit ihrem LiebstenJohannes Haller freut sie sich tierisch aufden anstehenden Nachwuchs.

Was lange währt, wird endlich gut

2017 war Jessica die Bachelorette und entschied sich damals im Finale noch gegen Johannes. Er landete nur auf dem zweiten Platz und war zwischenzeitlich ebenfalls glücklich vergeben. Die Beziehung zu Yeliz Koc ging jedoch in die Brüche und Jessica und Johannes trafen sich wieder - und es funkte! ImOktober haben die beiden ihr Liebesglück nun öffentlich gemacht und erwarten nun ihr erstes Baby.

Seite teilen