IMG_5902_ergebnis.JPG

Erlebnisnacht Wittenberg

Fotos: Zauberei, Feuershow und ganz viel Musik
Samstag, 17. August 2019

Am 17. August war radio SAW auf der Wittenberger Erlebnisnacht, die den Besuchern besondere Kunst und Kulturerlebnisse bot. Dazu öffnete die Lutherstadt, ihre Kirchen, Museen sowie Galerien und Ausstellungen.

Ab 19 Uhr konnten die Besucher der Erlebnisnacht ein besonderes Spektakel erleben. Für Goß und Klein war alles dabei.

Auf dem Lutherhof gab es Zaubereien und als die Sonne endlich weg war, konnte man sich eine atemberaubende Feuershow ansehen. Das Futurea Science Center bot faszinierende Chemieexperimente. In dem Katharinensaal konnte man sich die berühmten Marionetten aus Prag ansehen welche einen zurück in die Kindheit versetzten. Für die Musikbegeisterten unter den Besuchern gab es von Rock`n Roll, Swing, Blues und spanish Mode eine breit gefächerte Auswahl.

Alles in Allem war es eine gelungene Nacht voller Musik und Spaß, die den Besuchern bestimmt noch eine Weile im Gedächtniss bleibt.

Anzeige: