Emily Ratajkowski

Emily Ratajkowski entschuldigt sich bei Harry Styles' Ex-Freundin

Nach Kuss mit dem Sänger

Am vergangenen Sonntag tauchte ein Video auf, das Harry Styles und Emily Ratajkowski bei einem Kuss in Tokio zeigt. Nun hat sich die 31-Jährige bei Styles' Ex-Partnerin Olivia Wilde entschuldigt, mit der das Model gut befreundet sein soll. Erst Anfang des Monats bsuchten sie gemeinsam eine Oscar-Aftershowparty.

Styles und Wilde hatten sich im November 2022 getrennt, nachem sie sich zuvor am Set des gemeinsamen Films "Don't Worry Darling" kennengelernt hatten. Wilde wurde für ihre Beziehung zu dem britischen Popstar kritisiert, aufgrund derer sie sich von Schauspieler Jason Sudeikis trennte.

Bisher hat sich Wilde noch nicht zu der Entschuldigung von Ratajkowski geäußert, zurzeit bedarf die in den USA relativ öffentlich ausgetragene Scheidung von Jason Sudeikis wohl einen Großteil ihrer Aufmerksamkeit.

Seite teilen