Elijah Wood

Elijah Wood ist offen für eine Rückkehr in seine Rolle als Hobbit "Frodo"

Neue "Herr der Ringe"-Filme von Warner Bros. sind bereits in Planung

Knapp einen Monat ist es her, dass Warner Bros. seine Bemühungen um neue "Herr der Ringe"-Filme publik machte.

Nun hat sich "Frodo"-Darsteller Elijah Wood am Rand der Staffelpremiere seiner Serie "Yellowjackets" offen dafür gezeigt, in seine bekannte Rolle zurückzukehren.

"Wenn es mehr Filme geben sollte, die möglicherweise Frodo miteinschließen, wäre ich dabei", sagte Wood im Interview mit "Extra." Möglich wäre es wohl für Warner, weitere oder neue Geschichten über Charaktere aus Mittelerde zu erzählen.

Auf Nachfrage, ob Wood auch den Amazon-Ableger "Die Ringe der Macht" gesehen habe, entgegnete der 42-Jährige, dass er drei Episoden gesehen habe und diese wirklich,wirklich großartig seien.

Seite teilen