Eintracht Braunschweig erkämpft Punkt in Kaiserslautern

0:0 im Traditionsduell

Eintracht Braunschweig hat sich zum Auftakt der neuen Drittliga-Saison einen Punkt beim 1. FC Kaiserslautern erkämpft.

Die beiden Traditionsclubs trennten sich am Samstag, 24. Juli, auf dem Betzenberg in Kaiserslautern 0:0. Der Zweitliga-Absteiger aus Niedersachsen konnte sich dabei vor allem bei Torhüter Jasmin Fejzić bedanken, der mit einigen starken Paraden eine Niederlage verhindert. Auf der anderen Seite hatte Martin Kobylanski in der Anfangsphase Pech mit einem Pfostenschuss.

Eintracht Braunschweig zeigt sich zufrieden

Die Eintracht zeigt sich mit dem Neustart zufrieden. "Wenn man das ganze Spiel betrachtet, muss man sagen, dass wir mit dem Punkt zufrieden sein können", sagte Kapitän Jasmin Fejzic. "Kaiserslautern hat ein oder zwei Chancen mehr gehabt, aber wir haben gut dagegengehalten."

Seite teilen