eichhoernchen im park

Eichhörnchen dreht durch

...und stiehlt damit Baseball-Profis die Show

DieMinnesota Twinssorgenderzeit nicht zuletzt wegen ihres deutschenBaseball-Profis Max Kepler immer wieder für Gesprächsstoff. Immerhin erzielte der 26-Jährige kürzlich seinen 33. Home Run in dieser Saison und brach damit einen 68 Jahre alten Rekord.

Man kann schon sagen, dass Kepler und seine Mitspieler durchwegkörperlich robuste und fokussierte Athleten sind. Doch dass sieausgerechnet von einem Eichhörnchen aus der Fassung gebracht werden, damit hat wohl niemand gerechnet. Das quirlige Nagetierchen brachte einige Unruhen ins Team. Immerhin musste die Partie gegen dieChicago White Soxmindestens ein Mal unterbrochen werden, weil sich das Eichhörnchen auf dem Spielfeld herumtrieb und die Spieler von ihrer eigentlichen Aufgabe abhielt.

async="" src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
Seite teilen