echo2017mitxaviernaidooundsasha.jpg

Echo 2017

Verleihung des Deutschen Musikpreises in neuem Gewand
Montag, 13. März 2017

Am 6. April 2017 wird in der Messe Berlin zum 26. Mal der Echo verliehen. Mit neuem Veranstaltungssender und neuen Moderatoren soll der Auszeichnung mehr Pfiff verliehen werden. Vox gestaltet das Event als eine Verleihung von Musikern für Musiker. Mit dabei, als starkes Moderatorenteam, Xavier Naidoo und Sasha. Beide Sänger konnte man schon in der ersten Ausgabe von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ bestaunen, nun werden sie gemeinsam durch den Abend führen.

Auch der erste Live-Act des Abends steht bereits fest, Linkin Park feat. Kiiara geben sich die Ehre und stellen ihre Single „Heavy“ vor. Der Kartenvorverkauf für den Echo beginnt am 15. März, für alle die keine Karte erwerben können oder wollen wird die Veranstaltung am 7. April um 20.15 Uhr bei Vox ausgestrahlt.

Anzeige: