Toten_Hosen_Saenger_73900832_ergebnis.jpg

Die Rente ist zum Greifen nah und so verlockend!

Steht das 50-Jährige Jubiläum der Toten Hosen auf dem Spiel?
Montag, 23. Mai 2022

Campino, Frontmann der Toten Hosen, glaubt nicht daran, dass es in zehn Jahren ein 50-jähriges Jubiläum der Band auf der Bühne geben wird.

Die Folgen des Alters seien für den gerade einmal 59-Jährigen schon deutlich spürbar:

"Wenn Sie wüssten, wie ich mich manchmal morgens fühle - das geht eher Richtung 80.", erzählte er der Augsburger Allgemeinen.

In diesem Jahr feiern die Toten Hosen ihr 40-jähriges Jubiläum.

Es gilt abzuwarten, ob das vierzigste Jubiläum auch das letzte bleiben wird.

"Wir haben ja alle das Privileg, dass es in der Musik nur gefühlte Erfolge und Niederlagen gibt - man kann selber entscheiden, wann man aufhört.“, so der 59-jährige.