Die radio SAW-Weihnachtsengel in Wittenberge

Am Donnerstag, 13. Dezember, waren die radio SAW Weihnachtsengel wieder unterwegs im SAW-Land und besuchten den Weihnachtsmarkt in Wittenberge.

Dieser stach sofort durch einen riesen Weihnachtsbaum mit toller Beleuchtung und anderer bestaunenswerter Dekoration in die Augen.

Auf einer kleinen Bühne wurde das gemütliche Ambiente vonMusikern mit weihnachtlichen Tönen unterlegt.

Klein und groß haben unsere Weihnachtsengel durch die Geschenke von Mitgas ein Lächeln in das Gesicht gezaubert.

Viele geschmückte Stände, an denen man Leckereien und Glühwein bekommen konnte, luden zum Verweilen auf dem Markt ein.

Die Weihnachtsengel unterwegs im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen