Die radio SAW-Weihnachtsengel in Thale

Der Weihnachtsmarkt in Thalebot ein kinderfreundliches Showprogramm und bunt beleuchtete Karussells. Gemeinsam mit dem Energiebündelchen von MITGAS machten die Weihnachtsengel viele Fotos und zauberten allen Besuchern mit den fantastischen Geschenken von MITGAS ein Lächeln ins Gesicht.

Gegen 16 Uhr öffnete der Energieladen seine Tore und lud die kleinen Besuchern zum Basteln ein. Gemeinsam mit den Weihnachtsengeln bastelten die Kinder tolle Weihnachtsgeschenke, unter anderem kleine Rentiere und weihnachtliche Geschenktüten.

Zur kleinen Stärkung gab es für die fleißigen Bastler schmackhaften Kinderpunsch und leckere radio SAW Erdnussflips. Die lustige Bastelstunde wurde selbstverständlich mit zahlreichen Fotos festgehalten.

Gegen 18 Uhr mussten die Weihnachtsengel leider schonwieder Richtung Heimat fliegen.

Die Weihnachtsengel unterwegs im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen