Die radio SAW-Weihnachtsengel in Hettstedt

Am Freitag, den 21.12.2018,war der Weihnachtsengel auf demWeihnachtsmarkt in Hettstedt unterwegs.

Zusammen mit dem Energiebündelchen von MITGAS wurden in Hettstedt tolle Geschenke verteilt und Fotos gemacht. Gegen 16 Uhr öffnete dann das weihnachtlich geschmückte Energielädchen. Hier konnten die Kids zusammen mit dem Engel tolle Kleinigkeiten, wie Rentierte oder andere Weihnachtsmotive basteln und bunt gestalten. Zudem gab es zum Aufwärmen für die Kleinen leckeren Kinderpunsch. Aber auch den großen Besuchern wurde mit tollen Mitbringseln von MITGAS ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Die Weihnachtsengel unterwegs im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen