Die perfekte Frühstückspause in Walbeck

Am Mittwoch, den 5. Oktober, warenwir wieder einmal mit unserer „perfekten Frühstückspause mit RÖSTfein und radio SAW“ im SAW-Land unterwegs und dieses Mal führte es unsere radio SAW Moderatoren Frank Wiedemann und Sabrina Ziegler in den Tierpark Walbeck bei Hettstedt. Büromitarbeiterin Kristin Hedel hatte sich bei radio SAW für die perfekte Frühstückspause beworben, um ihren Kollegen im Büro sowie allen Pflegern und Helfern, die teils ehrenamtlich für den Tierpark Walbeck arbeiten, eine Überraschung zu bereiten. Und die gelang Kristin definitiv mit dem leckeren Frühstück und dem heißen Pärchen MONA Gourmet und RONDO Melange - Kaffee von RÖSTfein. Freudig wurden die radio SAW Moderatoren Frank und Sabrina am Morgen im Tierpark empfangen und hatten auch dieses Mal tolle Präsente dabei: Nicht nur ein tolles Digitalradio brachten sie mit sondern auch zwei Kaffeemaschinen von RÖSTfein inklusive einer 1000-Tassen-Ration MONA Gourmet Kaffee, der mit strahlenden Gesichtern entgegen genommen wurde. Das radio SAW Team erfuhr nicht nur einiges über die im Tierpark lebenden Tiere, sondern bekamen auch noch eine Führung zu den Wild- und Hausschweinen, Nutrias, Papageien, Pferden und Lamas.

Doch auch diese perfekte Frühstückspause mit radio SAW und RÖSTfein neigte sich am frühen Vormittag dann dem Ende zu und nachdem das nigelnagelneue Digitalradio noch installiert und radio SAW eingestellt worden war, verabschiedeten wir uns vom Team des Tierparks Walbeck um Kristin Hedel und alle Pfleger und Mitarbeiter konnten gut gestärkt und vollkommen zufrieden in ihren restlichen Arbeitstag starten.

Zurück zur Übersicht

Die perfekte Frühstückspause am Arbeitsplatz mit radio SAW und RÖSTfein Kaffee

www.roestfein.de

Logo Röstfein
Seite teilen