Perfekte Frühstückspause in Hadmersleben

Perfekte Frühstückspause in Hadmersleben

Am Mittwoch, 26. Oktober 2016 waren wir mit der perfekten Frühstückspause und RÖSTfein im SAW-Land unterwegs und haben Halt beim „Fishing Tackle Max“ in Hadmersleben im Landkreis Börde gemacht.

Büroangestellte Melanie Schröder hatte sich beworben, um dem Unternehmen um Chef Diethard Schmiedecke zum 25-Jährigen Firmenjubiläum eine Freude zu bereiten.

Und so kamen in dieser Woche unsere radio SAW Moderatoren Nadine Rathke und Frank Wiedemann mit einem leckeren Frühstück voller Köstlichkeiten und dem heißen Pärchen RONDO Melange und MONA Gourmet von RÖSTfein vorbei.

Voller Vorfreude waren die rund 20 Mitarbeiter aus Lager und Büro schon auf die perfekte Frühstückspause mit leckeren Brötchen, Rührei, Lachs und Aufschnitt. Nadine und Frank hatten natürlich auch wieder ein nigelnagelneues Digitalradio und zwei tolle Kaffeemaschinen inklusive einer 1000-Tassen-Ration MONA Gourmet von RÖSTfein im Gepäck.

Im Pausenraum der riesigen Firma wurde ausgiebig gefrühstückt, gequatscht und gelacht und natürlich wollten wir wissen, was beim Fishing Tackle Max so alles in den großen Lagerhallen gelagert wird. Von hier aus werden Angelfachgeschäfte bzw. Wiederverkäufer in ganz Deutschland mit Lebendködern wie z.B. Maden und Regenwürmern oder auch Anglerbedarf, darunter z.B Angeln oder Keschern, beliefert.

Die perfekte Frühstückspause ging leider viel zu schnell zu Ende und alle gingen frisch gestärkt an die Arbeit in Büro und Lager.

Zur Übersicht "Die perfekte Frühstückspause"

Die perfekte Frühstückspause am Arbeitsplatz mit radio SAW und RÖSTfein Kaffee

www.roestfein.de

Logo Röstfein
Seite teilen