Das war die gesunde Frühstückspause!

radio SAW und die IKK gesund plus frühstückten mit Euch gesund und lecker am Arbeitsplatz!

An alle Chefs und Kollegen im SAW-Land:Ihr seid ein spitzen Team und möchtet mit der ganzen Truppe mal richtig schön und ganz besonders frühstücken?

Dann hattet Ihr bei uns die Gelegenheit dazu!

Wir spendierten Euch 12 gesunde Frühstückspausen

Gemeinsam mit den Gesundheitsexperten der IKK gesund plus kam radio SAW zwölf Mal direkt zu Euch in die Firma und brachten ein gesundes und leckeres Frühstück mit. Das wird garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

Dazu gab es beste Unterhaltung mit radio SAW Moderator Warren Green, ein leckeres und gesundes Frühstück und jede Menge gute Tipps für eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung.

radio SAW Moderator Warren Green
radio SAW Moderator Warren Green bei der Gesunden Frühstückspause

Die gesunde Frühstückspause!

radio SAW und die IKK gesund plus starten gemeinsam mit Euch topfit und gut gelaunt in den Tag.

Hier findet Ihr wertvolle Tipps zur gesunden Ernährung am Arbeitsplatz.

www.ikk-gesundplus.de

Logo ikk gesundplus
Seite teilen