titel1.jpg

Die 90er live in Halle

Samstag, 9. Juni 2018

Am Samstag, 9.6., waren wir in Halle auf der Peißnitz-Insel zur 90er Jahre live Party. Pünktlich 13 Uhr öffneten sich die Tore und die ersten Besucher strömten auf das Gelände. 14 Uhr eröffnete Mola Adebisi das Open-Air-Konzert.  

Unter den zahlreichen Künstlern waren z.B. Whigfield, Culture Beat, Rednex, Snap und die Vengaboys und noch viele mehr. Trotz hochsommerlicher Temperaturen im Schatten, fluteten die Besucher den Platz vor der Bühne und feierten ordentlich mit. Die Interpreten, welche auftraten, wurden in ihren musikalischen Höhepunkten durch Konfettikanonen und Pyrotechnik unterstützt.

Diejenigen, die nicht vor der Bühne tanzten, bedienten sich am Merchandise Store und nahmen leckere Getränke und Speisen zu sich. Von italienischer Pasta und Pizza bis zu Döner und der typischen Bratwurst gab es allerhand zu essen.  Neben der kulinarischen Vielfalt gab es auch von Cocktails und Wein bis zum klassischen Bier alles Mögliche zu trinken.

Viele Besucher freuten sich besonders auf Oli P., insbesondere auf einen seiner bekannte Songs „Flugzeuge im Bauch“. Nach zwei Zugaben musste das Konzert aufgrund der Wetterlage leider abgebrochen werden.

 

Dein Webradio für die 90er!

90er

radio SAW-90er

Best of 90's! Die größten Songs der 90er! Boybands brechen Herzen, Eurodance erobert die Tanzflächen, dazu Kulthits von Aerosmith bis Nirvana!

radio SAW - 90er hören

Anzeige: