Firmenlauf Halle

734 Teams beim Firmenlauf Halle

Amsonnigen Mittwochabendpräsentierte radio SAW denFirmenlauf in Halle und 734Teams waren gekommen.

Gelaufen wurde von jedem Teammitglied jeweils eine Runde von ca. 2,5 km über diePeißnitz.

Nach den aufregenden Läufen gab es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer reichlich Verpflegung. Von herzhaften Pasta-Gerichten über eine köstliche Currywurst bis hin zu erfrischenden Getränken war für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Moderation des Firmenlaufs wurde unter anderem von unserem radio SAW Moderator Warren Green übernommen. Er verlieh der Veranstaltung eine lebhafte Atmosphäre und sorgte für gute Stimmung entlang der Strecke.

Nachdem alle Läufe erfolgreich absolviert waren, fand am Ende des Firmenlaufs eine Siegerehrung statt. Die besten Teams und Läuferinnen wurden für ihre herausragenden Leistungen geehrt und mit tollen Preisen belohnt.

Frauenstaffel:

  1. 6 Sekunden - Greatview Aseptic Packaging Manufacturing GmbH - 0:37:32
  2. ARTiBack - Mädels ARTiBack GmbH - 0:38:16
  3. magic legs - HORA Holzbau feat. Eskalationskommando e.V 0:38:37

Männerstaffel:

  1. OE Teamsport 4 - Oehlschlegel Service GmbH - 0:25:31
  2. Michael Kreutzmann Haustechnik + Service - Michael Kreutzmann Haustechnik + Service - 0:26:50
  3. Gesundesweiss - Zahnarztpraxis Michaela Sehnert - Zahnarztpraxis Michaela Sehnert - 0:28:05

Mixed-Staffel:

1. OE-Teamsport 3-Oehlschlegel Service GmbH - 0:29:57
2. Sportlerverband Sachsen-Anhalt - Sportlerverband Sachsen-Anhalt - 0:32:44
3.GISA1st - GISA GmbH 0:33:03

Schnellster Chef:

  1. Frank Renner - OE Teamsport 4 - Oehlschlegel Service GmbH - 06:13
  2. Maximilian Wolf - HR - S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG - 06:44
  3. Matthieu Roy - Roy Caffee Racing - Kaffeerösterei Roy - 06:51

Schnellste Chefin:

  1. Kathleen Brix - I-POTS i-potentials GmbH - 07:37
  2. Kathleen Kruschwitz - athletic woman Runners - athletic woman - 08:02
  3. Maria Heinrich - Rush-Läufer Wessling GmbH - 08:23
Seite teilen