Firmenlauf Halle

250 Teams beim Firmenlauf Halle

Am Mittwoch, 9. September, fand in Halle (Saale) der dritte und größte Termin der Firmenlaufserie statt.Es nahmen 250 Teams aus 106 unterschiedlichen Firmen, darunter vier Benefiz-Teams, teil. Durch die hohe Anzahl an Teilnehmern konnten die Läufer zwischen zwei Zeitfenstern wählen, um an den Start zu gehen. Unsere radio SAW Moderatorin Freddy Holzapfel spornte gemeinsam mit dem Moderator Udo Becker die Läufer an, die bereits voller Sehnsucht auf den Startschuss warteten. Auch heutekonnten sich die Teams vor dem eigentlichen Lauf gemeinsam zu passender Musik und mit dem Livecoach Marie aufwärmen.

Auch Holger Tapper ging mit an den Start

Aus dem radio SAW Team ging u.a. Holger Tapper an den Start, der es sich auch nicht nehmen ließ, den Besuchern und Teilnehmern der FirmenlaufseriemotivierendeWorte ans Herz zu legen. Danach machte auch er sich bereit, umseinen Lauf an der Saale zu absolvieren. Die Kulisse war auch hier überragend und sorgte dafür, dass die Zeitwie im Fluge verging. Auf der Strecke befanden sich vieleBesucher, die die Läufer mit Applaus anfeuerten. Mit motivierendem Getrommel konnten die Teilnehmenden im Endspurt nochmal alles geben und die Bestzeit rausholen, wobei die kaltgestellten Getränke im Ziel schon warteten.

Leckereien und grandioses Wetter

In der einstündigen Pause konnten die Leuteüber das Gelände schlendern und sich mit leckeren Bratwürsten von RockandRoll Food stärken, bevor es zur zweiten Runde ging. Das Wetter blieb mit 28 Grad weiterhin sensationell für den September. Insgesant war die Stimmungüberwältigend, was wir den Teilnehmendendeutlichansehen konnten. Wir freuen uns ungemein auf die nächsten Termine!

Frauen-Staffel

1. WILDCATS - SV UNION Halle-Neustadt - 0:42:12
2. Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland II - 0:45:01
3. Cierpinski Lauftreff Damen - 0:45:30
4. Elisabeth-Staffel 2, Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Halle (Saale) GmbH - 0:46:11
5. TEHA Group Rabbits 3, TEHA Querfurt GmbH - 0:48:15

Herren-Staffel

1. Grubenzwerge, GTS Grube Teutschenthal Sicherungs GmbH & Co. KG - 0:25:55
2. rehaFLEX Saline Reha-Klinik - 0:34:16
3. The Running HWGang, Hallesche Wohnungsgesellschaft mbH - 0:37:31
4. GISArunners2, GISA GmbH - 0:38:22
5. Cierpinski Lauftreff Herren Vol. 2 - 0:38:34
...
22. radio SAW - 0:43:09

Mixed-Staffel

1. Metallbau Cronberg_2 feat. Eskalationskommando e.V. - 0:36:29
2. Martha-Maria Rhythmusstörung, Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau - 0:36:35
3. Metallbau Cronberg_1 feat. Eskalationskommando e.V. - 0:38:49
4. Fuhrbetrieb Thürer feat. Eskalationskommando e.V Jürgen & Simon Thürer OHG - 0:42:24
5. JC2, Jobcenter Halle (Saale) - 0:43:05
...
21. radio SAW - 0:47:08

Seite teilen