Stendal: 90 Teams beim 6. Firmenlauf Altmark

Dienstag, 20. Juli 2021

Auch in diesem Jahr fand der Firmenlauf am Stadtsee von Stendal statt und wie auch schon im letzten Jahr war es kein Staffellauf, sondern die Teams starten gemeinsam und in kleinen Abständen zum nächsten Team. Am Lauf in der Altmark nahmen in diesem Jahr 50 Unternehmen mit insgesamt 90 Teams teil, insgesamt absolvierten also 360 Teilnehmer die Strecke. Somit waren es einige Teilnehmer mehr als noch letztes Jahr. Das Wetter meinte es heute besonders gut mit den Läufern, war es am Anfang noch leicht bewölkt brach die Wolkendecke kurz vor dem Startschuss auf.

Pünktlich 18:00 erklang der Startschuss und die ersten Teams liefen los, begleitet wurde das ganze natürlich wieder von unserer radio SAW Moderatorin Freddy Holzapfel. Die knapp 2 Kilometer lange Strecke führt dabei idyllisch um den Stadtsee in Stendal.

Für unser radio SAW Team starteten heute Tilo Vogelsang, Sven Penk, Bich Bertram und Brian Buchen und am Ende erreichte unser Team den 34. Platz.

Anders als noch letzte Woche in Halle konnte heute in Stendal vor Ort eine Siegerehrung stattfinden, doch bevor es soweit war gab es noch eine kleine musikalische Einlage der Rogätz Drumline. Zur Siegerehrung wurden dann die schnellsten Teams, sowie Chefs gekürt.

Anschließend klang dann der Abend gemütlich mit etwas Musik aus.

 

Teamfotos 6. Firmenlauf Altmark

Die Ergebnisse - 6. Firmenlauf Altmark

Frauen-Staffel

1. Lebenshilfe Osterburg - Lebenshilfe Osterburg gGmbH 0:35:28

2. IHU GmbH - IHU Geologie und Analytik GmbH 0:35:58

3. Die Sonnenscheinflitzer - DRK Kreisverband Östliche Altmark e.V. 0:36:46

4. h2-Frauen - Hochschule Magdeburg-Stendal 0:37:34

5. Kita "Friedrich Fröbel" Tangerhütte - Kita "Friedrich Fröbel" Tangerhütte 0:38:24

Herren-Staffel

1. Bio-Hunter - Bio-Beratung Dr. Uwe Balliet 0:25:37

2. KS(K)H Stendal - Kreissparkasse Stendal 0:26:29

3. Hansestadt Stendal - Hansestadt Stendal 0:27:46

4. Die Eiserne Reserve - TechnoGuss GmbH 0:28:42

5. WJA Run Team - Wirtschaftsjunioren Altmark 0:29:16

 

Mixed-Staffel

1. Team AZV 1 - AZV - Altmark Zeitarbeit Vogel GmbH & Co. KG 0:29:46

2. Vogue-Runner - HS-C. Hempelmann Schönebeck KG / Niederlassung Eichstedt 0:30:09

3. Drei Engel für Pieci - Kreissparkasse Stendal 0:31:32

4. Stendaler Wohnungsbaugesellschaft mbH (SWG) - Stendaler Wohnungsbaugesellschaft mbH (SWG) 0:32:38

5. Team 1 - GRADO Fenster & Türen GmbH 0:33:07

 

Alle Ergebnisse und Platzierungen findet Ihr hier!

Galerie aller Firmenläufe 2021

Nächste Termine der Firmenläufe 2021 im SAW-Land

Anzeige: