Klubbb3

Comeback von Klubbb3?

Geheimes Treffen gibt Hoffnung

Steht Klubb3 nächstes Jahr wieder auf der Bühne?

Auch wenn das Management des Trios um Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert hat, so macht doch ein gemeinsames Treffen der Schlager-Stars den Anschein auf eine Rückkehr der Band.

2015 gegründet, feierte Klubbb3 bereits nach kurzer Zeit riesige Erfolge, erreichte Gold- und Platinauszeichnungen. 2018 veröffentlichte die Gruppe ihr bislang letztes Studioalbum - seither geht jeder seinen eigenen Weg.

Nun gab es einen kleinen Hoffnungsschimmer von Jan Smit, der ein gemeinsames Treffen von Silbereisen, De Bolle und ihm bestätigte - und davon sprach, dass er sich Klubbb3 noch für mindestens ein Jahr im Kühlschrank halten würde. Klingt fast so, als könnten sich die Jungs ein gemeinsames Bühnen-Comeback vorstellen.

Seite teilen