Christina Stürmer

Christina Stürmer verewigt im Goldenen Buch von Halle

Sängerin gab auch Konzert auf dem Marktplatz

Zum Tag der deutschen Einheit hat die österreichische Sängerin Christina Stürmer die Hallenser auf dem Marktplatz mit einem Auftritt begeistert. Ihre Performance war ein Teil des bunten Bühnenprogrammes, welches schon seit einigen Jahren kostenfrei zum Tag der deutschen Einheit stattfindet.

Die Stadt holte sich damit eine Sängerin aus Halles Partnerstadt Linz an die Saale.

Im Beisein von Oberbürgermeister Dr. Bernd Wiegand trug sich die 37-Jährige im Festsaal des Stadthauses auch in das Goldene Buch der Stadt ein.

Zuvor hatte die erfolgreiche Sängerin, welche im letzten Jahr ihr achtes Album "Überall zu Hause veröffentlichte, gesagt: "Ich komme gerne am 3. Oktober nach Halle. Ich habe schon sehr viele Nachrichten von den Hallenserinnen und Hallensern bekommen – alle freuen sich. Und ich mich auch!“

Seite teilen