Fack ju Göhte Chantal

Chantal im Märchenland

"Fack ju Göhte" bekommt Spin-Off

2013 erschien "Fack ju Göhte" mitSchauspieler Elyas M`Barek im Kino. Eine Figur, die in allen der mittlerweile drei Teile nicht fehlen darf: Schülerin Chantal. Mit ihrer witzigen, liebevollen Art bleibt sie jedem Zuschauer sofort im Gedächtnis.

Genau deshalb wird sie auch noch einmal auf den Kinoleinwänden zu sehen sein. Das Unternehmen Constantin Film München teilte nun mit, dass 2024 ein Spin-Off der Komödie erscheinen soll, in dem Jella Haase als Chantal die Hauptfigur spielt.

Inhaltlich hebt sich das Spin-Off wohl von den ursprünglichen Filmen ab, denn in "Chantal im Märchenland" findet sich Chantal ungewollt in einer Märchenwelt wieder und muss dort nicht nur gegen Hexen und Tyrannen kämpfen, sondern auch um ihre Freundschaft zuZeynep.

Denn auch einige andere bekannte Figuren aus"Fack ju Göhte" werden im Film zu sehen sein. So zum Beispiel Gizem Emre als Zeynep, Max von der Groeben als Daniel und auch Elyas M`Barekt soll einen Gastauftritt als der Lehrer Zeki Müller haben.

Seite teilen