Cathy Hummels

Cathy Hummels zieht sich für den «Playboy» aus

Wird am 7. Juni veröffentlicht

Die Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels hat sich für ein Fotoshooting des Magazins «Playboy» ausgezogen. Wie eine Sprecherin des Magazins am Freitag bestätigte, wird die Ausgabe mit Bildern der 35-Jährigen am 7. Juni veröffentlicht. Zunächst hatte die «Bild» darüber berichtet. Demnach stand Hummels mit ihrer Schwester vor der Kamera. «Playboy»-Chefredakteur Florian Boitin sagte der «Bild», das Shooting habe auf den Kanaren stattgefunden.

Hummels hatte Anfang April angekündigt, sich als Single öfter sexy zeigen zu wollen. «Ich habe mich schon immer gerne im Bikini gezeigt, aber seitdem ich geschieden und Single bin, noch ein bisschen öfter», sagte die 35-Jährige. «Ich mache halt, was ich will. Ich mache, was mir Spaß macht und ich bin meinem Körper auch sehr, sehr dankbar, wie er durch die Scheidung gegangen ist. Dass er sich jetzt so regeneriert hat und dass es mir auch körperlich besser geht.»

Die 35-Jährige und ihr Ex-Mann, Fußball-Star Mats Hummels (34), hatten sich 2022 nach vielen gemeinsamen Jahren scheiden lassen.

Seite teilen