radio SAW Muckefucks

Sachsen-Anhalt mit Kids entdecken

100 Ausflugsziele in Sachsen-Anhalt, die Kinder lieben werden

Der neue Freizeitführer von radio SAW präsentiert die 100 besten Ausflugsziele in Sachsen-Anhalt, die garantiert nicht nur Kinder lieben werden.

Der nächste Familienausflug kann kommen, denn ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft – hier ist für Groß und Klein und jede Jahreszeit definitiv etwas ganz Besonderes dabei.

Mal märchenhaft, mal tierisch, indoor oder outdoor, spannend oder sportlich, abenteuerlich oder einfach nur köstlich – dank der vielen Tipps und wertvollen Infos ist dieser Band der perfekte Begleiter für alle, die Sachsen-Anhalt und seine vielfältigen Attraktionen mit ihren Kindern entdecken, bestaunen und erleben möchten.

Autor des Buches ist Axel Schröder, ehemaliger Mitarbeiter und Chefredakteur bei radio SAW.

Das Buch von radio SAW und der Investitionsbank Sachsen-Anhalt gibt's im Buchhandel und im Internet!

Der perfekte Planer für die Ferien oder das Wochenende!

100 Ausflugsziele für Kids
100 Ausflugsziele in Sachsen-Anhalt die Kinder lieben werden
Seite teilen