Brad Pitt

Brad Pitt bei Tinder!?

Schauspieler scherzt bei SAG-Awards!

US-Schauspieler Brad Pitt (56, "Ad Astra") ist von der amerikanischen Schauspielergewerkschaft für seine Nebenrolle im Kinofilm "Once Upon a Time in Hollywood" ausgezeichnet worden.

Der Oscarpreisträger bedankte sich beim 26. Screen Actors Guild Award (SAG) in Los Angeles am Sonntag (Ortszeit) ausführlich beim Filmteam und scherzte: "Das muss ich meinem Tinder-Profil hinzufügen".

Die Frage ob Brad Pitt wirklich bei Tinder zu finden ist bleibt jedoch ungeklärt.

Über seine Rolle als Stuntman Cliff Booth in Quentin Tarantinos Blockbuster sagte er weiter: "Seien wir ehrlich, es war ein schwieriger Part. Ein Typ, der high wird, sein Hemd auszieht und sich nicht mit seiner Frau versteht - das war eine große Überforderung".

Im Publikum applaudierte auch Ex-Frau Jennifer Aniston (50, "Friends"). Mit ihr war Pitt von 2000 bis 2005 verheiratet. Aniston erhielt einen Preis für die beste weibliche Hauptrolle in der Apple-TV-Plus-Serie "The Morning Show".

Nach der Verleihung beglückwünschten sich die Ex-Eheleute gegenseitig.

Pitt ist für dieselbe Rolle in "Once Upon a Time in Hollywood" auch in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" für den Oscar nominiert.

Die 92. Oscar-Gala findet am 9. Februar in Hollywood statt.

Trailer "Once upon a time in Hollywood":

Seite teilen