Billy Kaulitz singt wieder deutsch

„Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz, der mit seiner Band einst in Magdeburg seine steile Karriere startete, hat einen neuen Song herausgebracht und singt nach längerer Zeit erstmals wieder auf Deutsch. Gemeinsam mit dem Musiker Nisse veröffentlichte er gerade den Titel „Vogel aus Gold“. Das Duett wird auch auf dem neuen Album „Ciao“ von Nisse zu hören sein. Es erscheint diese Woche am 12. Oktober. Nisse hat als Songwriter unter anderem für Peter Maffay und Matthias Schweighöfer gearbeitet. Auch am Eurovision-Song von Michael Schultes Lied „You Let Me Walk Alone“war Nisse beteiligt.

Auf Instagram veröffentlichte Bill ein Foto, auf dem er seinen Duettpartner nach einem gemeinsamen Auftritt auf der Bühne umarmt. Es entstand beim Sommercamp-Konzert von „Tokio Hotel“. Nisse habe ihn dazu gebracht, nach Jahren wieder auf Deutsch zu singen. „Und es fühlt sich so gut an“, schrieb Bill dazu. Inzwischen postete auch Supermodel HeidiKlumein Video von dem Song. Sie ist bekanntlich mit Bills Zwillingsbruder und „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz liiert.

Seite teilen