Bill Kaulitz zu Besuch im radio SAW-Studio!

Mit 16 Jahren wurde er zum Teenie-Idol!

Am Montag gab es wieder prominenten Besuch bei uns im Funkhaus. Tokio Hotel Frontman Bill Kaulitz war bei uns zu Gast.

Seit ihrer frühstenKindheit haben Bill und sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz gemeinsam Musik gemacht.

Später trafen sie auf Gustav Schäfer und Georg Listing, mit denen sie gemeinsam die Band Tokio Hotel gründeten.

Bereits mit ihrer ersten Debütsingle "Durch den Monsum" gelang den vier Magdeburgern der ganz große Durchbruch, was sie über Nacht zuTeenie-Idolen einer ganzen Generation machte.

Neben Deutschland gelang der Band auch der internationale Durchbruch mit Konzerten in ganz Europa aber auch in Südamerika, Kanada und den USA.

Demnächst erscheint das nunmehr sechste Studioalbum der Band unter dem Titel "Melancholic Paradise".

Im Interview mit Bill Kaulitz

Eischnee schlagen mit Bill Kaulitz und Holger Tapper

Seite teilen