«The Crown»

Bekommt "The Crown" ein Spin-Off?

Nach finaler sechster Staffel

In wenigen Wochen soll es soweit sein: Dann erscheint die finale sechste Staffel des Netflix-Erfolgs "The Crown."

Die Erzählung über die britischen Royals flimmert bereits seit 2016 über die Bildschirme - und könnte offenbar mit einer Spin-Off-Serie weitergehen. Im Gespräch mit "Variety" sagte Serienschöpfer Peter Morgan: "Ich habe eine Idee. Aber zunächst muss ich noch ein paar andere Dinge tun." Das lässt zumindest hoffen, dass die Geschichte rund um "The Crown" weitergehen könnte - laut Morgan aber wohl eher noch weiter in die Vergangenheit. Wenn er wieder in "The Crown" eintauche, dann würde Morgan "auf jeden Fall in der Zeit zurückgehen."

Die Handlung von "The Crown" soll zeitlich im Jahr 2005 enden - eigentlich hätte Morgan ein anderes Ende geplant gehabt, jedoch nach dem Tod der Queen im vergangene Jahr zum Umdenken beim Serienmacher geführt.

Seite teilen